Auffallen? Blatt?

Jeden Tag! Ich sehe jeden Tag wie meine Brüder und Schwestern vom Baum fallen, auf dem Boden, wehrlos! Dann kommen Menschen. Niemand beachtetet meine Geschwister, sie gehen dran vorbei - oder zertreten sie! Warum? Sie fallen nicht auf! Ich sehe das Tag für Tag, Blatt für Blatt, Frucht für Frucht! Ich glaube wir haben Oktober! jedes Blatt bereitet sich darauf vor, vom Baum zu fallen und zertreten zu werden! Meine grüne satte Farbe wird zu einem schönem Rot-Gelb Gemisch! Ich sehe es, ich sehe wie ich dem Boden immer näher komm. ich bin auf dem Boden. Da ich höre Stimmen. "Was für ein schönes Blatt! Lass es uns mitnehmen, trocken und aufhängen!" ich freute mich! ich werde noch lange in Erinnerung bleiben! Es gibt eine Zeit da ist man eine graue Maus! Und dann gibt es eine Zeit da ist man ein bunter Vogel! Auch wenn wir mal Freunde schlecht gelaunt begegnen, sollen wir immer dran denken: Mal ist es ein guter Tag, und mal nicht.

22.6.13 17:11

Letzte Einträge: ♥!, Es ist ganz einfach... oder nicht

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen