Es ist ganz einfach... oder nicht

Ja das habe ich gedacht... es ist aber nicht so... oder doch? Ich weiß es nicht!... RAUCHEN! Ich rauche seit dem ich 12 bin aus Frust, Trauer usw... erlich gesagt weiß ich gar nicht mehr wieso! Ich bin jetzt 15 und habe keinen Bock mehr... zu rauchen? Falsch zu leben... denn immer wenn ich einen süßen typen begegne kommt immer etwas in die Quere! Was? Ich! Ich stinke nach Rauch meine Stimme ist tief und sehe aus wie ein Schwarzes Regentröpfchen! Nein! Mich will eh keiner! Ich sehe nur eine Lösung... nein! Kein Selbstmord. Ich möchte eine rundum Veränderung! Keine schwarzen und düsteren Klamotten mehr! Schön farben froh! Keine schwarz-lila Haare mehr! Ich will wieder blond sein! Kein schwarzer Lippenstift mehr! Rosa Lippgloss und vorallem, kein Rauchen mehr! So war's ich hatte noch viele bunte Sachen kaufte mir blonde Haarfarbe. Der nächste Tag in der Schule. Ein Donnerstag. Die Sonne, einfach herlich! Und ich, so bunt wie möglich, sagte den "falschen" Freunden: CIAO! Und ging zu meinen alten Freunden! Sie wollten mich wieder haben! Mann, war ich glücklich! Ich erzählte ihnen von dem Wunsch... nicht mehr zu Rauchen! Sie versprachen mir zu helfen! Und sie taten es! 3 Jahre verginge! Ich habe grade das Abitur geschafft! Aber... meine Freunde euntäuscht! Ich rauche zwar nicht mehr aber ich trinke dafür in Mengen! Wie oft haben sie mich gehindert? Oft! Aber auf der Party nicht! Was für Freunde ey! Klar so kann man denken aber sie können nichts dafür... Ja denn ich bin Auto gefahren.... betrunken... in einen tiefen Graben und habe eine... Querschnittslämung! Mittlerweile bin ich 42 Jahre alt und ja ich lebe in einer Wohnung... Sozialhilfe! Ich rauche auch wieder... und nehme hin und wieder Drogen. Ich hatte bis vor 5 Jahren einen tollen Ehemann! Er wusste nichts von meiner Vergangenheit und das ich wegen den Drogen meine Arbeit verloren habe-.... ich habe 4 tolle Kinder... Unterhalt naja ich bekomme wenig! Bald bekomme ich viel viel mehr! Die inder darf ich nicht sehen! Wegen den Drogen... und ich muss bald in eine entzugsklinik! Warum habe ich damals nicht auf meine Freunde gehört. Diese Geschichte hat viele Wissenslücken... naja ich bin ja auch Älter... So mein Leben ist vor bei...Alkohol am Steuer, Rauchen, Drogen... seht ihr das bringt nur Probleme... Ute-42 Jahre aus Köln

5.7.13 19:51

Letzte Einträge: Auffallen? Blatt?, ♥!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen